Buchführung / Bilanzbuchhaltung

Du führst ein kleines oder mittleres Unternehmen und hast kein eigenes Rechnungswesen in deinem Unternehmen? Vielleicht denkst du aber auch erst über die Gründung deines Unternehmens nach? Dann bist du bei mir genau richtig!

Deine Vorteile bei uns:

  • Klartext und kein Fachchinesisch. Mein Ziel ist, mit dir Sachverhalte so zu besprechen, dass du sie verstehst und selbst einordnen und entscheiden kannst. 
  • Persönlichkeit! Bei mir werden keine Zahlen verarbeitet sondern Lösungen für dein Unternehmen gefunden. 
Bianca Zanders

Dabei können wir dich unterstützen

Unternehmensgründung

- gemeinsam erstellen wir deinen Businessplan

- wir bereiten die Finanzierungen für dich vor

- wir helfen dir auch mit Fördermitteln

 

Unternehmen betreuen und skalieren

- laufende Buchhaltung

- Controlling und Wirtschaftsprognosen

- Coaching für female leadership