Bianca Zanders
Über mich

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei bezaubernden Mädchen sowie Unternehmerin. Außerdem bin ich seit über zwei Jahrzehnten praktizierende Yogini, was mich in all meinem Handeln prägt.

Ich glaube, dass wir Unternehmer eine besondere Rolle in unserer Welt einnehmen, da wir mit unseren Entscheidungen auf uns selbst, aber auch auf unsere Mitmenschen und die Erde einwirken. Wir entscheiden, welches Betriebsklima in unserem Unternehmen herrscht und welche Produkte auf den Markt kommen sowie wie diese Produkte hergestellt werden. Wir haben die Wahl uns selbst, unsere Mitmenschen sowie unseren Planten respektvoll zu behandeln und nachhaltige Lösungen zu finden.

Ich habe gelernt, dass man mit viel Freude und Leichtigkeit ein Unternehmen führen kann und ich bin dankbar für alle Menschen die mich auf diesem Weg begleitet haben.

Bianca Zanders

Deutschland

Ausbildungen
Steuerfachangestellte bei Contact in Köln
Bilanzbuchhalterin bei IHK Bonn

Tätigkeit
Steuerfachangestellte bei Kanzlei Arens & Becker in Köln
Steuerfachangestellte bei Kliniken Bad Neuenahr
Bilanzbuchhalterin bei Kanzlei Dieringer Bad Neuenahr

 

Österreich

Ausbildungen
Immobilientreuhänderin mit Schwerpunkt Bauträger in Innsbruck
Unternehmerprüfung im WIFI Innsbruck
Ausbildung zur Yogalehrerin

Tätigkeit
Verkauf und Backoffice bei Zanders GmbH
Controlling bei Zanders GmbH
Betreuung von internationalen Journalisten bei Swarovski